„Winter’s Peace“


winterpeace

Hallo liebe Malbegeisterte,

willkommen liebe neue Follower und die, die es vielleicht noch werden,

hier ein neues Bild in Bob Ross Manier. Entstanden ist es ebenfalls um die Weihnachtszeit herum, da habe ich wirklich viele Bilder gemalt 🙂

Darstellen soll es eine Waldlichtung im Schnee an einem Wintermorgen.

Hier habe ich zum ersten Mal versucht mit Perspektive und nahen und fernen Objekten zu arbeiten. Auch das Zusammenspiel von Licht und Schatten war mir bei diesem Bild sehr wichtig.

Technisch habe ich hier lediglich mit zwei Pinseln gemalt. Einmal mit dem Fächerpinsel Nr. 3 von Bob Ross (für die Bäume und die Wolken) und einem Bob Ross Landschaftspinsel 2,5 cm (für den Hintergrund).

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Bild inspirieren, erfreuen oder einfach nur neugierig auf mehr machen 😉

 

Malerische Grüße,

Veldmaus

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “„Winter’s Peace“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s