Wolkenhimmel mit Daler Rowney Ölfarben


20160403092752_IMG_0281

Hallo liebe Malbegeisterte,

liebe neue Follower, und die, die es vielleicht noch werden,

Heute möchte ich euch ein, für mich, ganz besonderes Bild vorstellen. Seitdem ich mit dem Malen begonnen habe, wollte ich irgendwann ein Bild mit einem Wolkenhimmel und einem Meer malen, das ich dann über mein Bett hängen kann.

Irgendwann habe ich mich dann getraut und heraus kam – dieses Bild. Hier möchte ich nicht zu sehr auf die Details eingehen, sondern einfach das Bild für sich sprechen lassen. Ich hoffe euch gefällt dieses Bild.

Benutzte Farben
Bob Ross Phthalo Blue
Bob Ross Titanium White

Benutzte Pinsel
Bob Ross Landschaftspinsel 2,5 cm
Bob Ross Fan Blender Brush Nr. 6

 

malerische Grüße,

Veldmaus

 

5 Gedanken zu “Wolkenhimmel mit Daler Rowney Ölfarben

Kommentar verfassen

