„Kussmund“ mit Rubens Atelier Artists‘ Acrylics Farben


kussmund

Hallo liebe Malbegeisterte,

liebe neue Follower, und die, die es vielleicht noch werden,

Heute ein Bild von mir, passend zum heutigen Muttertag. Es soll einen ersten Teil eines Gesichtes darstellen – einen Kussmund. Dies soll der Anfang einer Kollektion werden. Ich möchte aus mehreren kleinen Leinwänden ein komplettes Gesicht darstellen. Als nächstes kommen dann Augen, Haare usw.

Hier habe ich Rubens Atelier Artists‘ Acrylics Farben verwendet, die sich sehr gut verblenden lassen. Bei dem Kussmund war es mir sehr wichtig, die Lippe „saftig“ aussehen zu lassen, weshalb ich die Leinwand immer wieder mit einem mit Wasser befüllten Parfumzerstäuber angesprüht habe. Dies hat so einen „Nass in Nass Look“ erzielt.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und wünsche allen Müttern noch einen schönen restlichen Muttertag!

Malerische Grüße,

Veldmaus

 

Kommentar verfassen

