Coco Chanel in Acrylfarben


Chanel

 

Willkommen liebe Malbegeisterte,
liebe neue Follower, und die, die es vielleicht noch werden,

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Bild vorstellen. Es ist ein Bild, das ich für eine Freundin zum Geburtstag gemalt habe. Ich wollte so eine Art „Skizze“ einer Frau auf die Leinwand bringen – Coco Chanel. Inspiriert wurde ich wieder mal durch Pinterest, das mich wirklich täglich auf neue Ideen bringt.

Die Mischung aus dem goldenen Untergrund und der schlichten schwarzen Acrylfarbe macht es finde ich sehr edel und dies war genau der Effekt den ich erzielen wollte.
Ich hoffe euch gefällt das Bild genauso gut wie meiner Freundin 🙂

Nicht vergessen: Bei 100 WordPress Followern gibt es ein Gewinnspiel, also bitte fleißig abonnieren 😉

 

Malerische Grüße,
Veldmaus

6 Gedanken zu “Coco Chanel in Acrylfarben

Kommentar verfassen

