Canon EOS 760D – Merry Christmas!


weihnachtsfotos

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten und konntet euch ein wenig im Kreis eurer Liebsten entspannen. Anbei habe ich ein Bild für euch, das ich mit meiner Canon Eos 760 D fotografiert habe. Es ist ein Detailbild von einer Christbaumkugel, die an unserem Weihnachtsbaum hängt. Ich habe zu Weihnachten ein Buch für Hobbyfotografen bekommen, wo hilfreiche Tipps und Tricks vermerkt sind, die ich jetzt in nächster Zeit mal ausprobieren werde.

Falls es euch näher interessiert unten anbei die genauen Einstellungen des Fotos:

1/50; f 5,6; ISO 6400.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und eine schöne restliche Woche.

Malerische Grüße,
CatVeldmaus

Kommentar verfassen

